Praktischer Adapterstecker für die Schweiz schafft Platz in Steckdosen

Praktischer Adapterstecker für die Schweiz schafft Platz in Steckdosen

Mit einem herkömmlichen Reiseadapter stehst Du in der Schweiz vor einem grundlegenden Problem. Du kannst Deine Elektrogeräte zwar über den Adapter anschließen, doch verdeckst Du zwei vollständige Felder der Dreiersteckdose. Und schon stehst Du vor dem Problem, dass Du pro Steckdose nur ein Gerät anschließen kannst und absolut nicht platzsparend entscheidest.

Wir haben die Lösung für Dein Problem!

Unser neuer Adapterstecker für die Schweiz ist absolut platzsparend. Durch die neue Form kannst Du alle Steckplätze der Dreiersteckdose belegen und pro Netzausgang nicht nur einen, sondern drei Reiseadapter einbringen. Das Design und die Funktion wurde mit Kunden gemeinsam entwickelt. So entstand ein platzsparend designter Adapterstecker für die Schweiz. Perfekt für jede Dreiersteckdose.