Unterstütze uns für eine Zukunft ohne ineffiziente blockierte Dreiersteckdosen.

Unterstütze uns für eine Zukunft ohne ineffiziente blockierte Dreiersteckdosen.

Trage dich jetzt ein für mehr Informationen

Wenn Du in die Schweiz ziehst oder dort einige Tage verbringen möchtest, benötigst Du einen Adapterstecker Deutschland – Schweiz. Dabei stößt Du in der Schweiz aber auf ein Problem, denn dort gibt es Dreiersteckdosen. Nutzt Du an einer solchen Steckdose einen normalen Adapterstecker für die Schweiz, sind zwei der drei Steckdosen verdeckt, Du kannst also nur eine nutzen. Mit dem Dreidapter löst Du dieses Problem.

Trage dich in unsere E-Mail Liste ein

Der Dreidapter – Platzsparend in allen Punkten

Der Dreidapter ist ein normaler Adapterstecker für die Schweiz, in welchen Du ganz gewöhnlich Deinen deutschen Stecker einstecken kannst. Das besondere sind die versetzen Kontakte für die Schweizer Steckdosen. Diese befinden sich leicht versetzt am Rand des Adaptersteckers und sind dadurch ausgesprochen platzsparend. So kannst Du alle drei Steckdosen einer Dreiersteckdose zeitgleich benutzen. Der Adapter nimmt dabei auch bei Nichtgebrauch kaum mehr Platz ein, als ein gewöhnlicher Adapterstecker Deutschland – Schweiz.